I'm Thinking of You All the While
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

our important rules

Nach unten

our important rules Empty our important rules

Beitrag von Sheriff Mo Mai 18, 2015 3:55 pm

Noch einmal herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries & The Originals RPG! Wie in jedem anderen Forum, gibt es auch hier Regeln! Da nur durch diese, ein reibungsloser Ablauf zu gewährleisten ist.

1. Wir sind ein Free-Play-Forum, haben aber dennoch eine Storyline! Wenn ihr spezielle Ideen habt, schickt sie uns bitte und wir sagen euch Bescheid, ob diese akzeptabel sind.
2. In unserem Forum gilt, dass wir unsere Pbs respektieren und falls jemand mal privat keine Zeit hat, dieser auch Bescheid gibt und das akzeptiert wird.  
3. Sollte das der Fall sein und ihr mehr als 3 Tage nicht playen könnt, ist es eure Pflicht eure Abwesenheit zu melden und euch irgendwo hinzuschreiben, wo ihr keinen aufhaltet. Zum Beispiel in den Urlaub, auf Selbstfindungstour oder Geschäftsreise schickt. Denn der Rest möchte in der Zeit nicht hängen, was ihr sicher auch nicht wollen würdet.  
4. Wir sind ein FSK 18 Play und bei uns gilt Ortstrennung und niemand spielt gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten. Freeplays sind aber jederzeit und wie viele man mag erlaubt!  
5. Rassistische Ausdrücke oder Kinderpornographie sind hier verboten und sollten wir so etwas entdecken, werden sofort Maßnahmen ergriffen um diese zu unterbinden.  
6. Wenn ihr Interesse an unserem Forum habt, bitte bewerbt euch vorher in dem vorgesehenen Thread mit Vorname und Name eures Charas, Avatar, ungefähre Story von euch und mit einem zusätzlichen Probepost.  
7. Wir wissen, dass niemand perfekt in Rechtschreibung ist, dennoch ist es mittlerweile nicht schwer, mit Hilfe eines Programmes, diese zu überprüfen. Daher achtet darauf ehe ihr den Post abschickt.  
8. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir hier alle im Romanstil schreiben. Da dies einfach verständlicher und ästhetischer aussieht als Sternchenposts.  
9. Alle Avatare werden auf 250x350 minimiert, also achtet darauf wenn ihr keine verzerrten Avatare haben wollt. Am besten ihr stellt sie gleich in 250x350 ein.  
10. Wenn euch Admins oder Moderatoren etwas sagen, was ihr verbessern solltet – achtet bitte darauf und haltet es ein. Denn wir wollen nur das Beste für das Forum und euch.  
11. Außerdem unsere wichtigste Regel: Genießt die Zeit hier und habt Spaß! Denn genau dafür soll dieses Forum da sein! Und wenn ihr privat gerade Probleme habt, lasst dies nicht an euren Mitplayern aus.
Sheriff
Sheriff
Admin


https://iamthinkingofyou.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten